Fisherman

ohne Bommel, normale Veredelung


Material


Farben


Logos

Logo 1

Logo 2

Logo 3


Fahne





Menge

Wie viele Mützen wollen Sie bestellen?

+
-



Jetzt kannst Du individuelle Attribute für Deine Beanie auswählen.

Beginne mit dem Material und konfiguriere danach die Farben.
Über den Farbwähler kannst Du von uns vordefinierte Farben auswählen und direkt auf dem Mützenschema sehen.
Sollte Deine gewünschte Farbe nicht im Farbwähler enthalten sein, kannst Du sie gerne im Textfeld beschreiben (zB. HKS, Pantone, CMYK) oder ein Referenzbild hochladen. Wir werden dann die Farbe genau mit Dir abstimmen.

Nun hast Du die Möglichkeit an verschiedenen Stellen ein oder mehrere Logos zu platzieren.
Wenn Du Dich für die Position Deines Logos entschieden hast, markiere diese durch Klick auf den entsprechenden Kreis in der schematischen Kappen-Ansicht. Nun musst Du darunter auswählen, durch welche Veredelung das Logo an dieser Position aufgebracht wird. Zusätzlich solltest Du das Logo noch im Uploadfeld auswählen, damit es zu uns übermittelt wird.

Du hast die Möglichkeit eine Fahne zu platzieren.
Selektiere die Option, die Du haben möchtest und wähle Deine Mustergrafik über das Uploadfeld aus, um diese zu uns zu übertragen.

Wenn Du nun noch die Menge der Mützen auswählst, die Du bestellen möchtest, kannst Du weiter zur Zusammenfassung gehen.